Käsefreaks Käseblog

Käse selber machen – Vom Quark über Camembert zu Blauschimmelkäse und mehr

Käsekühlschrank

- 12. September 2012
Um das Problem mit der Reifetemperatur zu lösen, habe ich mir bei Ebay einen Mini-Kühlschrank ersteigert.
 
Dieses Modell soll sich aufs Grad genau regulieren lassen. Na, da bin ich mal gespannt. Wenn es klappt, eine Investion fürs Leben. 
 
 
Es hat sogar einen Anschluss fürs Auto. So kann ich zukünftig meine Käse mit der richtigen Temperatur transportieren.
 
Dienstag oder Mittwoch rechne ich mit der Lieferung.
 
13. September
 

Das Gerät ist heute schon verschickt worden – dann könnt ich es ja Montag schon haben.

14. September

 
Wow – lt. Versandverfolgungsseite befindet sich der Kühlschrank schon in der Auslieferung…… Ich bin begeistert
 
13.30 h – er ist da……. Jetzt hoffe ich, dass er hält, was er verspricht
Kommentar verfassen

