Käsefreaks Käseblog

Käse selber machen – Vom Quark über Camembert zu Blauschimmelkäse und mehr

Schreck in der Morgenstunde

- 18. September 2012
Komme ich heute früh um 7 Uhr ins Gästezimmer wo mein neuer Mini-Kühlschrank steht, sehe ich schon  – noch in der Tür stehenden – dass die angezeigte Gradzahl auf 25 steht. Die tatsächliche Temperatur im Inneren war dann 20 Grad.
Das geht gar nicht!
 
Gerät ausgeschaltet – es geht zürck. Ich will meinen Käse ja kühlen und nicht heizen. Jetzt muss ich mal überlegen, wie ich weitermache.
In einigen Wochen wird es eh so kalt sein, dass ich die geforderten 14 Grad im Gästezimmer locker hinbekomme…. Ich hab ja noch ne kalte Wohnung (ICH WILL UMZIEHEN!!! )
 
Und bis dahin muss halt der große Kühlschrank herhalten und ich etwas mehr Geduld haben und etwas länger auf den Schimmel warten.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s