Käsefreaks Käseblog

Käse selber machen – Vom Quark über Camembert zu Blauschimmelkäse und mehr

und wieder Reifekühlschrank…..

- 24. September 2012
Mein neuer Reifekühlschrank läuft und läuft….. aber leider recht laut (was mich jetzt nicht stören würde) und leider mit Lüfter innen, d.h. ich bekomme da nie eine ansprechende Luftfeuchtigkeit hin, die zur Käsereifung benötigt wird.
 
Auch dieser geht zurück – zum Glück gibt es ein 14-täg. Widerrufsrecht bei Internetkäufen….. Der UL 200 funktioniert einwandfrei – wird aber ohne Kühlschrank nicht benötigt und geht auch zurück.
 
Jetzt werde ich es mit einem Weinkühlschrank probieren. Irgendeine Möglichkeit muss es doch geben !
 
Wenn jemand eine Idee hat –> her damit !
 
 
 
 
 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s