Käsefreaks Käseblog

Käse selber machen – Vom Quark über Camembert zu Blauschimmelkäse und mehr

Erste Probespeisung

- 1. Oktober 2012
Heute fand sie also statt – die erste Probespeisung meines ersten selbst hergestelltem Camemberts….
 
Ich war begeistert – und auch meine Kollegen, die die Ehre hatten, probieren zu dürfen.
 
Wenn jetzt schon der Camembert aus billiger H-Milch von Aldi so toll schmeckt, wie schmeckt dann erst der Käse aus Landliebe Milch oder gar der vom Bauern?
 
 
 
Ordentlich verpackt und nummeriert warten sie nun darauf fertig reifen zu können und dann mit Genuss verspeist zu werden. 
 
Am Samstag probiere ich mich mit Blauschimmelkäse…
Advertisements

One response to “Erste Probespeisung

  1. Käsefan sagt:

    Das war echt lecker! 🙂 Ich freue mich auf weitere Kostproben…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s