Käsefreaks Käseblog

Käse selber machen – Vom Quark über Camembert zu Blauschimmelkäse und mehr

Derzeitiger Stand….

- 27. November 2012
… der Dinge
 
 
Hier seht ihr meine Rotschmierkäse…. Stinkekäse – nur stinken tun sie noch nicht. Nachdem ich jetzt gelesen habe, dass die Lagerung auf einem Brett gut wäre, damit sich die Rotschmiere von Käse zu Käse impft, habe ich nun ein Brett aus der Küche (stand da eh nur rum) zum Rotschmier-Käsebrett ernannt. Dort kommen jetzt immer meine Rotschmierkäse drauf.
 
Und auch von meinem neuen Schnittkäse gibt es ein Bild
 
 
Heute früh geknipst als er aus dem Salzbad kam…
Denke, der wird morgen eingeschweißt.
 

 

Kommentar verfassen

